Hallo und herzlich willkommen!


Wir sind Angela und Michael und es liegt uns am Herzen, dass Du Dich bei uns wie zu Hause fühlst. Deshalb haben wir jedes Zimmer mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet, um eine gemütliche und entspannte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.


Wenn Du Wünsche hast, Fragen auftauchen oder Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für Dich da.


Wir wünschen Dir einen wunderschönen Aufenthalt und eine erholsame Zeit bei uns!


Herzliche Grüße Angela & Michael

Über uns

Unser Sicherheitsmann

Das ist unser langjähriger Sicherheitsbeauftragter, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt aber auch für Streicheleinheiten empfänglich ist.